Permalink

off

Die Leovince’s 4-Takt Auspuffanlage im Test – 2

Original vs. Leonvince´s 4-Takt Auspuffanlage.
Es muss nicht immer die Original-Auspuffanlage sein, wie folgender Test zeigt. Wer eine super leichte und perfekt verarbeitete Sportauspuffanlage für seinen Honda Zoomer sucht, wird mit diesem Leonvince Produkt recht viel Freude haben. Schon alleine die Optik sowie der satte Sound sollten Grund genug für den Kauf sein. Dazu ist auch die Leistung um einiges höher als beim Original-Auspuff.

Perfekte Verarbeitung und top Leistung auf dem Prüfstand.
Wie man es von den Leovince-Produkten gewohnt ist, so kann auch dieser Artikel aus dem Sortiment des Markenherstellers mit einer perfekten Verarbeitung punkten. Dazu gibt es auch im Hinblick auf die Leistung kaum etwas zu bemängeln. Wie bei allen 50 ccm 4-Takt-Motoren wird der Fahrer mit dieser Auspuffanlage zwar kein Wunder erleben, jedoch darf er sich im unteren Drehzahlbereich durchaus auf ein Leistungsplus freuen.

Für die PS-Entfaltung spielt es übrigens keine große Rolle, ob der Roller Auspuff gedrosselt wurde, sprich, mit einer Reduzierhülse versehen ist. Einzig das Klangverhalten wird sich dadurch leicht verändern. Zum Lieferumfang zählt überdies das Montagematerial sowie die Carbonhalterung.

Die Leovince´s 4 –Takt Auspuffanlage ist geeignet für folgende Scooters:

•    Honda Zoomer NPS50
•    Honda Zoomer NPS50 Vergaser
•    Honda Metropolitan 50 CHF50 02-10

Das Modell besticht durch einen Aluminium Endschalldämpfer, der für einen kernigen, jedoch nicht allzu lauten Sound sorgt. Dies zeigt sich auch daran, dass die 2,5 Kg leichte Auspuffanlage mit E-Prüfzeichen versehen ist. Im öffentlichen Straßenverkehr ist sie somit zugelassen. Und hier noch ein Beispiel wie sich das ganze in etwa anhört:

Bestellen kann man sich das tolle Teil bei Scooterkingz.com. Hier gehts direkt zum Leovince.

Comments are closed.